Wahlprogramm

Das Bildungsbad-Wahlprogramm

Politische (Real)-Satire

Die Wahlergebnisse der Bundestagswahl 2017 fielen mindestens genauso schlimm aus wie erwartet- man kann hier schon von politischer (Real)-Satire sprechen. Niemand wollte die Große Koalition (schwatz-rot) zum 3. Mal, dennoch müssen es jetzt alle mit der Groko-Politik bis zu den nächsten Wahlen 2021 aushalten. Bis dahin wird sich politisch wohl nur wenig verändern. Außer vielleicht, dass die AfD im Bundestag mit einigen rechten Aussagen auffallen wird.

Die Lösung: Das Bildungsbad-Wahlprogramm

Die Bildungsbademeister sind sich einig: Deutschland braucht echte Veränderung! Doch bisher fehlt es noch an Ideen. Wir wollen nun eine politische Lösung schaffen und stellen euch hier unsere Ideen für einen politischen Umschwung vor.

Wahlprogramm

Arbeit & soziale Gerechtigkeit

Integration & Asyl

Sicherheit

EU & Außenpolitik

  • Außenhandel mit außerirdischen Lebensformen

Umweltschutz

Steuern & Finanzpolitik

Bildung

Gesellschaftliches Zusammenleben

 

Und, überzeugt? Dann zeigt gerne eure Unterstützung und reicht weitere Ideen ein! Vielleicht werden wir ja schließlich 2021 die überraschende neue Partei im Bundestag sein. Schlimmer als SPD, CDU und Konsorten kann es ja nu‘ nicht werden.

Bildung teilen: