Über uns

-Satirecommunity und offener Satireblog-

Wir, das sind die Bildungsbademeister, sind eine noch sehr kleine, sich im Aufbau befindende Satire-Community für aufstrebende Talente. Da die sonstige Lügenpresse scheinbar kein Interesse daran hat, seriös und wahrheitsgemäß zu berichten, machen wir das das jetzt eben hier selbst. Wenn du ein bisschen schwarzen Humor mitbringst, sarkastische Neigungen und eine Affinität zum Schreiben hast, bist du bei uns gerne als Autor gesehen. Aber auch sonst steht dir diese Plattform für alle journalistischen Darstellungsformen (Satire-Artikel, Satire-Clips, satirische Musik und alles was dir einfällt) zur Verfügung!

Um mitzumachen, schreib doch einfach eine Mail an info@bildungsbad.de. Am Besten stellst du dich kurz vor und gibst im Idealfall sogar schon mal einen Ausblick auf deine Ideen für journalistische Projekte. Du bekommst dann einen eigenen Autorenzugang zu WordPress und kannst schon bald zum Bildungsbademeister aufsteigen 😉

Du weißt gar nicht was Satire ist? Hier entlang.