Nicht jeder Fußball verdient genug für seinen Lebensstil, Dani Alves etwa geht noch nebenbei Gold graben.

$ Star-Show $ – präsentiert vom Bildungsbad

Stars haben ein bewegtes Leben – und viele zeigen das nur allzu gerne auf Instagram, Twitter & Co. Wir haben nun zum zweiten Mal die spannendsten, lustigsten und verrücktesten Social-Media-Posts der Woche zusammengefasst. Heute mit Marshmello, David Alaba und Nicki Minaj.

  • Nicht jeder Fußball verdient genug für seinen Lebensstil, Dani Alves etwa geht noch nebenbei Gold graben.
    "Essssss mioooo...... o no #GoodCrazyMood" - Er muss sich neben dem Fußball noch etwas dazuverdienen. In diesen Fällen geht Dani Alves bevorzugt nach Gold graben. Bild und Zitat: @danialves on instagram

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.