Wahlprogramm

Das Bildungsbad-Wahlprogramm

Vorwort

Deutschland braucht mal wieder Veränderung- da sind sich die Meisten weitgehend einig. Doch wie so oft scheitert es am Ideenreichtum. Die Autoren des Bildungsbades fühlen sich verpflichtet, nun Abhilfe mit einem eigenen Wahlprogramm zu schaffen.

Bis zur nächsten Bundestagswahl ist ja bekanntlich noch ein Weilchen hin. Bis dahin wird unsere Redaktion das Bildungsbad-Wahlprogramm optimieren und erweitern. Dennoch sei gesagt: Schon jetzt bietet das Bildungsbad mehr Inhalt als die AfD.

Verlinkt sind Artikel zu den Anregungen aus der ganzen Welt, die schließlich zur Erleuchtung in den genannten Punkten führten.

Wahlprogramm

Arbeit & soziale Gerechtigkeit

Integration & Asyl

Sicherheit

EU & Außenpolitik

  • Außenhandel mit außerirdischen Lebensformen

Umweltschutz

  •  Abschaffung der Umwelt (nimmt viel Platz weg, schwer sauberzuhalten)

Steuern & Finanzpolitik

Bildung

  • Das Bildungsbad wird zur täglichen Pflichtlektüre

Gesellschaftliches Zusammenleben

  • Geldstrafe für das Linksstehen auf Rolltreppen
  • Sterbenden oder Verletzten darf nicht mehr geholfen werden (Schicksal!)
  • Das öffentliche Tragen von Tattoos ist streng untersagt.
  • Während dem Toilettengang am heiligen Sonntag darf nicht in den Himmel geschaut werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildung teilen: